Verfasst von: Gunther | Dezember 1, 2009

80. Die Rückkehr der Apostel

80. Die Rückkehr der Apostel

(Joh. 6, 1; Luk. 9, 10; Mark. 6, 30-32; Matth. 14, 13)

Als Jesus dies hörte, nahm er die Apostel mit sich und begab sich zu Schiffe von da weg an einen einsamen Ort für sich allein. Die Apostel kehrten nämlich zurück, stellten sich zusammen bei Jesus ein und berichteten ihm alles, was sie getan und gelehrt. Er aber sprach zu ihnen: „Kommt mit, ihr allein, an einen einsamen Ort, und ruht ein wenig!“ Denn derer, die kamen und gingen, waren viele, und sie hatten nicht einmal Zeit zu essen. Sie bestiegen also eigens für sich ein Schiff und fuhren über den See von Galiläa, d. i. von Tiberias, nach einem einsamen Orte bei Bethsaida.

***

Vor
Zurück
Inhaltsverzeichnis
Startseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: