Verfasst von: Gunther | Januar 24, 2010

221. Jesus erscheint dem Apostel Jakobus dem Jüngeren

221. Jesus erscheint dem Apostel Jakobus dem Jüngeren

(1 Kor. 15, 7)

Jesus Christus auferstanden von den Toten

Jesus Christus auferstanden von den Toten

Danach erschien er dem Jakobus und dann allen Aposteln.

Hl. Apostel Jakobus Bruder des Herrn und hl. Evangelist Matthäus. Ikone in der Dreifaltigkeitskirche in Starokonstantinov (Ukraine)

Hl. Apostel Jakobus Bruder des Herrn und hl. Evangelist Matthäus. Ikone in der Dreifaltigkeitskirche in Starokonstantinov (Ukraine)

***

Vor
Zurück
Inhaltsverzeichnis
Startseite

Responses

  1. JESU WORTE werden von Thomas mit „Mein Herr und mein Gott!“ beantwortet. Ich schlug die Schrift auf Tischen auf. Ich dachte im Augenblick an die Bedeutung dieser Antwort für eine Auslegung der Stelle „PSALM 82, 6“, http://biblehub.com/interlinear/psalms/82-6.htm . Ich wurde aber vor weniger als einer Stunde darauf hingewiesen, daß Thomas bei Jesu Apostel Paulus nicht namentlich erwähnt ist, wohl aber „DIE ZWÖLF“, zu denen aber MATTHIAS und JUDAS nicht gehören können, http://biblehub.com/1_corinthians/15-5.htm . – Ich fand unter der Nr. „221“ im Link https://vitajesu.wordpress.com/2010/01/24/221/ , „Jesus erscheint dem Apostel Jakobus dem Jüngeren“ kein Bild Jesu. [Meine – „DR. Siegfried Paul Posch“ – E-Mail-Adressen gelten als mit einer Sperre belegt, ich habe aber einen „SKYPE“-Namen, Tel. 0664 913 5616; meine Festnetz-Telefon-Nummer 0316 67 31 90, Carneri-Gasse 10/E/2, A-8010 Graz, Ortsteil Geidorf, Steiermark, Österreich, ist nur selten benutzbar. Ich tippte meine hier kopierten Zeilen vor weniger als einer Stunde auf http://www.auf-christus-schauen.at/node/add/ort .]

  2. JESU WORTE am Kreuz beim Arzt Lukas zitiert man uns am Telefon: „Vater in Deine Hände empfehle ich meinen Geist.“ In meiner Reisebibel steht: „Unten sind die ewigen Arme“ („Deuteronomium 33,27“). – Zur Verwendung eines akademischen Grads mit meinem Namen: mich rief auch www@glaube-und-heimat.de an.

  3. JESU WORTE am Kreuz … , zu „April 20, 2017 at 02:28“, hier habe ich zu korrigieren weimar@glaube-und-heimat.de.


Kommentar verfassen

Kategorien

